top of page

Wie ihr helfen könnt

Die Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern wird nur teilweise finanziell gefördert. Um unsere Arbeit für die Kinder, Jugendlichen und deren Familien auch in Zukunft fortführen zu können, brauchen wir euren Support!

P1040811.JPG

Eure Teilnahme am SUP-Event

Der einfachste und spaßigste Weg, unser Event - und damit auch unsere Arbeit - zu unterstützen, ist natürlich eure Teilnahme an unserer geführten SUP-Tour über die idyllische Bigge - hier ist Spaß auf jeden Fall vorprogrammiert und ihr tut automatisch etwas für den guten Zweck! 

 

Eure Startgebühren werden zu 100 % an unser Beratungszentrum gehen, in dem wir Kindern und Jugendlichen lebensbedrohlich erkrankter Eltern Hilfe zukommen lassen. Mehr hierzu findet ihr auf unserer Info-Seite

Nichtsdestotrotz stehen an diesem Tag das Erlebnis und der Spaß an erster Stelle - und den möchten wir gemeinsam mit euch haben! Spaß haben und dabei Spenden sammeln - noch besser!

Ob als Privatperson, Unternehmen, Verein, Kleingruppe oder Familie... Bei uns seid ihr willkommen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! 

Spenden

Es ist natürlich auch möglich, unser Beratungszentrum und unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen lebensbedrohlich erkrankter Eltern anders zu supporten. 

Vielleicht habt ihr gerade am Tag unseres Events keine Zeit, seid krank oder im Urlaub... wollt uns aber trotzdem unterstützen? Dann sind wir für jede Spende von Herzen dankbar!   

Unser Spendenkonto findet ihr unten stehend - und ihr könnt sicher sein, dass jeder Cent an der richtigen Stelle landet und eingesetzt wird! 

Unser Spendenkonto
 
Sparkasse Siegen
IBAN | DE 56 460 500 01 0000 0822 22

BIC | WELADED1SIE
Verwendungszweck | „Hörst du mich?“ & persönliche Adresse

Sponsoring

Wenn ihr gezielt ein Event wie unsere SUP-Tour oder eine andere Veranstaltung von uns unterstützen möchtet, wäre ein Sponsorship genau das Richtige für euch! Vielleicht habt ihr ja auch eigene Ideen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei unserem Kollegen und Fundraiser Christoph Eich unter

0271 | 236 02 11. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

loader,gif

Mit freundlicher Unterstützung von

image.png
WernGroup Logo.png
bottom of page